Strandgut am Fenster

Werbung

Heute zeige ich euch mal meinen maritimen Fensterschmuck. Bei unserem letzten Nordseeurlaub haben wir einiges Strandgut gesammelt, das ich nun endlich für's Fenster hergerichtet habe. Viel braucht es dazu nicht... mein Mann hat mir Löcher ins Holz und die Muscheln gebohrt und mit der flüsterweißen Kordel von SU habe ich die einzelnen Teile aufgehängt.


Da man das Ganze am Fenster so schlecht erkennen kann, habe ich es zuerst mal auf unserer Terrasse fotografiert. Und jetzt nochmal am Fenster...


Vielleicht fahrt ihr ja in diesem Jahr irgendwohin in Urlaub, wo es auch Fundstücke zum Sammeln gibt, aus denen man anschließend etwas tolles basteln kann. Haltet doch einfach mal die Augen offen!

Nun sage ich DANKE für euren Besuch und schicke euch viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte