Werd' schnell gesund

Diese Woche war nach langer Pause mal wieder eine Gute-Besserungs-Karte fällig. Verwendet habe ich dafür ein altes Set und zwar "Growing Green" und das aktuelle Set "Kleine Wünsche" - beides Stampin' UP.


Die Farbwahl fiel auf: Schiefergrau, Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Altrosé und Designpapier aus der letzten SAB. Als Stempelfarbe habe ich Waldhimbeere genommen. Stanzen: Wortfenster und modernes Label. ....und noch zwei Strasssteinchen.


So, jetzt muss ich noch ein bißchen was anderes machen, denn nachher geht's auf's Johannisfest nach Mainz, mein allerliebstes Volksfest, meiner Heimatstadt. Ihr intessiert euch für das reichhaltige Programm, dann schaut mal hier und hier und für alle, die gerne über den großen Künstlermarkt gehen wollen, sind hier die Infos.

Bis dann, habt ein tolles Wochenende! Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber