Das Opossum ruft...

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich mir schon ein Gastgeberinnen-Set von Stampin' UP aussuchen durfte. Meine Wahl fiel auf das tierische Set mit dem schönen Baum: "Der Wald ruft". Besonders das Opossum hat es mir angetan.... das ist doch knuffig, oder?! Wundert euch übrigens nicht, die Karte hat ein kleineres Format als normalerweise...!



Die Farbwahl ist nicht ganz so neu... jedoch finde ich, dass sie ganz gut passt: Granit, Apfelgrün, Elfenbein, Wildleder und Designpapier in Chili. Stempelfarben: Apfelgrün, Wildleder und Espresso.

Die Blätter für den Baum habe ich einzeln ausgeschnitten und angeklebt; das Opossum mit Pads unterlegt. Als Stanze habe ich das moderne Label genommen und dieses zugeschnitten.

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen... DANKE für's Vorbeischauen!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Das Stempelset ist sooooo schön, ich muss unbedingt auch bald eine Karte damit werkeln.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christiane!
    Auch ich hab' bei der letzten Bestellung so ordentlich zugeschlagen, dass ich mir GG-Sets aussuchen durfte, und meine Wahl war dieselbe wie deine. Ich liebe dieses Stempelset! Und deine Karte gefällt mir besonders gut! Sie ist echt toll geworden!
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber