Einladung zum 70. Geburtstag

In unserer Familie steht in den nächsten Wochen ein 70. Geburtstag an, für diesen habe ich Einladungskarten gemacht.


Folgende Stempel habe ich dafür verwendet: Den Hintergrundstempel "Hardwood", die Birne ist aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Wunder der Natur" und die Zahlen, die ich in grün embosst habe, sind aus dem ebenfalls alten Set "Morning Post Numbers" (von Stampin' UP).


Bei den Farben habe ich zu Schokobraun, Vanille Pur, Limone und weißem Pergament gegriffen. Eine Blütenklammer hält das Ganze zusammen.


Bei Athena gibt's von heute an, bis Sonntag, 10% auf alle Stempel im Shop.... schaut doch mal vorbei!

Das war's auch schon wieder von hier.... danke für euren Besuch und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln