Geburtstagskarte ~ Notizzettel

Hallo ihr da draußen an den Bildschirmen! ;o) Heute habe ich eine Geburtstagskarte, die ich unter anderem mit dem Kartenset "Hip, hip, Hurra" von Stampin' UP gewerkelt habe. Da ich ja oft Dinge anders anwende als vorgegeben, habe ich dieses Set mit anderen Materialien und Stempeln kombiniert.


Der Stempel ist aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" von Stampin' UP. Die Karte habe ich aus Cardstock in Cremeweiß geschnitten und Hintergrundeffekte mit dem Stempelkissen (gewischt) hinzugefügt. Die Stempelfarbe ist übrigens Espresso.


Ich weiß, auch hier ist die Bildqualität wieder recht schlecht, aber in den vergangenen Wochen hatten wir nicht immer "Fotowetter" und da half auch die Bildbearbeitung hinterher nur mäßig.

So, das war's dann mal wieder...lasst es euch gutgehen und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber