Geldanhänger als Dankeschön

Wie verschenkt man am besten Geld? Häufig stelle ich mir diese Frage, wenn ein Geldgeschenk unumgänglich ist. Dieses Mal sollte es an einer Süßigkeit befestigt werden und so kam mir die Idee eines Geldanhängers. Und so sehen meine Anhänger/Tags aus....


Ich habe dafür ein schon ein paar Jahre altes Gastgeberinnen-Set von SU wieder hervorgekramt, es heißt "Blumige Grüße" und ich finde, es passt recht gut.

Die Farbe für die Tags sind Mattgrün, dann noch Reste von Designpapier mit denen ich das kleine Herz und den Schmetterling ausgestanzt habe und das Geld habe ich mit einem weiß-rosa Band befestigt.


Auf die Rückseite könnt ihr doppelseitiges Klebeband draufkleben und an dem kleinen Schokogeschenk befestigen. Und fertig ist das Projekt zum Überreichen!

Mit diesen Geldanhängern nehme ich am Heaven's Sketch 6/14 zum Thema "Tags" teil (diese Challenge läuft noch bis zum 11.07., falls ihr noch teilnehmen wollt).

So, dann macht's mal gut und bleibt schön kreativ....!
Zum Abschluss noch liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen