Herzlichen Glückwunsch In(k)spire_me Challenge

Die In(k)spire_me Challenge kommt ins Kindergartenalter und feiert ihren 3. Geburtstag und so gratuliere ich dem Team ganz herzlich und danke für die vielen tollen Ideen der letzten Jahre. Natürlich habe ich auch gemixt (aus einem Sketch aus dem Jahr 2012 und einer Farbchallenge von diesem Jahr) und daraus eine Karte gebastelt.... hier ist sie....



Leider sind die Fotos von nicht ganz so guter Qualität, aber ich zeige euch nun einfach die beiden Challenges, die ich miteinander kombiniert habe und dann ist euch sicher einiges klar!



Die Stempel sind aus folgenden Sets von Stampin' UP: "Eins für alles", "Ganz schön aufgeblasen" und "Spruch-reif". Außerdem habe ich einen schwarzen Fineliner gebraucht. Jetzt schicke ich euch noch zur Geburtstagschallenge von In(k)spire_me, vielleicht wollt ihr ja auch noch teilnehmen?!?

Das war's dann auch schon wieder von hier....!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Cool, du hast ja sogar gedoodelt (oder wie dieses "freihand" Linien malen heisst). Bei mir sieht das immer aus wie Kindergarten :-)
    Vielen Dank, dass Du bei unserem Geburtstagsspecial mitgemacht hat. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für dienGeburtstagsglückwünsche :-) Die Karte erinnert mich ein wenig an eine Spielkarte (was in meinem Fall eine gute Erinnerung ist). Danke für's Mitspielen beider IN{K}SPIRE_me Geburtstagschallenge und LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen