Hochzeitskarte in Grautönen

Eigentlich wollte ich für die Farbchallenge von In(k)spire_me #157 eine Karte zu einem anderen Anlass machen, aber wie ich es auch drehte und wendete, es wurde eine Hochzeitskarte. Na ja, warum auch nicht, es liegen ja noch einige "Hochzeitsmonate" vor uns, da kann man ja die eine oder andere Karte brauchen.

Die Farben der Challenge waren übrigens: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Rosenrot, Zartrosa und Flüsterweiß.


Da die SAB-Sets zum Einstauben ja viel zu schade sind, habe ich sie für diese Karte nochmal hervorgeholt. Die Blume im Hintergrund ist aus dem Set "Petal Parade" und die kleinen embossten Herzen sind aus dem Set "Im Fähnchenfieber" - von Stampin' UP. Der stempelige Schriftzug, den ich ebenfalls embosst habe, ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Für die Herzen habe ich die alte Stanze "kleines Herz" benutzt. Zu guter Letzt habe ich noch einige Strasssteinchen angebracht.

Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen. Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Auch diese Karte gefällt mir wieder sehr, sehr gut! Du hast wirklich viele tolle Ideen!
    Alles Liebe aus dem verregneten und gar nicht sommerlichen Innsbruck,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden und Hochzeitskarten kann man zum Glück immer brauchen.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge und viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. so ist das halt mit den Plänen, ich nehme mir auch immer eine Karte vor und am Ende macht sich die Karte selbständig :) Aber ich bin sehr froh, dass es bei Dir eine so schöne Hochzeitskarte geworden ist. Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön! Genau so eine Banderole liegt bei mir noch rum, weil ich sie zwar um eine Karte machen wollte, sie aber da irgendwie nicht hingehörte. Bin gespannt, was bei mir aus ihr wird. Wäre übrigens auch ne Hochzeitskarte gewesen. Deine ist sehr schön geworden, ich find's gut, dass Du Dich nicht widersetzt hast :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10