Hochzeitskarte mit Baum

Werbung

Die Baumstanzform von Memory Box habe ich jetzt schon etliche Male benutzt und sie gefällt mir nach wie vor sehr.... gerade das filigrane mag ich! Jetzt habe ich mir gedacht, ich gestalte damit mal eine Hochzeitskarte und voilá... hier ist sie!


Die Stempel sind alle von Stampin' UP, aber auch alle nicht mehr erhältlich. Ich will euch die Titel aber trotzdem nennen (vielleicht habt ihr sie ja noch): Die Herzen stammen aus dem SAB-Set "Im Fähnchenfieber", der Textstempel (unten) ist aus dem Set "Kleiner Wort-Schatz" und das Fähnchen aus dem Gastgeberinnen-Set "Fahnengruß".


Diese Farben habe ich benutzt: Vanille Pur, Savanne und Designpapier in Limone. Stempelfarben: Wildleder und Olivgrün. Die beiden Herzen im Baum habe ich mit Pads unterlegt.

So, das war's auch schon wieder von meiner Seite.... ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte