Pfeilkarte mit tollem Verschluss

Heute zeige ich euch eine Karte, die meine Freundin und ich mit Hilfe des Envelope Punch Boards und der Stanze Wortfenster gemacht haben... zumindest den Verschluss. ;o) Auch wenn die Karte ansonsten sehr einfach gehalten ist, ist sie durch den Verschluss doch sehr raffiniert.


Der Pfeil ist ein Photopolymer Stempel aus dem Set "Show & Tell 2" (Mai Aktion von SU), der Textstempel oben ist aus dem Set "Hip, hip, hurra!" (aktueller Katalog S. 197) und der untere Textstempel ist aus dem Set "Wimpeleien" (S. 16) - alles von Stampin' UP.


Als Farben habe ich folgende benutzt: Mango, Flüsterweiß und Petrol. Stempelfarben: Anthrazitgrau und Schiefergrau.

Übrigens, es freut mich, dass euch die Karte gestern gefallen hat...danke für eure Kommentare!
Dann habt mal einen schönen Tag...! Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber