Siegerlayout

Dieses Layout hat nichts mit der erfolgreichen Fußballweltmeisterschaft zu tun, es erzählt vielmehr von unserem Besuch in der Erdinger Skisprung Arena in Oberstdorf im Allgäu, die wir im Mai besichtigt haben.



Der große braune Cardstock ist noch aus dem Designpapier-Set "Meisterwerke" von Stampin' UP. Die dezenten Blumen (Ton in Ton) darauf gefallen mir ausgesprochen gut. Ansonsten habe ich Reste in Flüsterweiß und Osterglocke sowie altes Designpapier für die Blumen verwendet.



Die Klebebuchstaben habe ich mal bei Scrapbookheaven gekauft. Als Stanzen habe ich eine der alten Itty Bittys, die kleine Blüte und das Stiefmütterchen genommen.



Als Stempel habe ich die beiden Drehmodelle "Remember" und "Merk-Mal" genommen, sowie zwei Stempel aus dem Set "Spruch-reif" - alles von Stampin' UP.



Da diese Woche bei der Tizzy Tuesday Challenge #159 gerade das Set "Spruch-reif" verwendet wird, nehme ich mit meiner Fotoseite daran teil.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und verabschiede mich mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gänseblümchen oder Margerite?