Taufset mit Kinderhänden

Gestern waren wir zu einer Taufe eingeladen. Da wir beide keine Taufpaten sind, habe ich ein bißchen rumüberlegt, was wir schenken könnten und meine Idee war dann ein selbstgemachtes Album zur Taufe, das man entweder mit Fotos von diesem Tag gestalten kann, oder auch mit anderen Bildern des Kindes.


Zuerst aber mal die Karte.... Ich habe die Hände aus dem alten Set "Babyglück" von Stampin' UP genommen. Der Spruchstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Für das Album habe ich die gleichen Stempelhände benutzt; die Buchstaben sind aus dem Set "ABC-123 Alphabet & Numbers" von Stampin' UP.


Diese Farben habe ich verwendet: Flüsterweiß, Aquamarin, Mango und Designpapier aus der letzten SAB. Als Stempelfarben habe ich zu Aquamarin und Anthrazitgrau gegriffen.


Bei den Stanzen habe ich die Framelits Rahmen-Kollektion genommen, außerdem die Handstanzen kleine Blüte und eine der alten Itty Bittys.

Ich hoffe, mein Set hat euch gefallen....!
So, dann mal allen noch einen tollen Sonntag und einen erfolgreichen Fussballabend!
Mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo liebe Christiane!
    Dein Set gefällt mir super! Und überhaupt finde ich die Idee mit dem Fotoalbum ganz toll!
    Ich wünsch' dir noch einen schönen Sonntag!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln