Zickzack-Set

Zum Geburtstag einer lieben Freundin habe ich mal wieder ein Set gemacht: Ein Zickzack-Set mit Karte und Lesezeichen.


Ich habe einen Stempel aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" und dem Aktionsset (Photopolymer Stempel) "Eye-Catching Ikat" von Stampin' UP genommen. Die kleinen Gesichter auf der Karte sind von Heindesign und der Spruchstempel auf dem Lesezeichen ist von Inkystamp.


Diese Farben habe ich ausgewählt: Flüsterweiß, Petrol, Calypso, Safrangelb und Designpapier "Farbenwunder" (aus dem Frühlings-Sommer-Katalog von SU). Die Stempelfarben sind: Osterglocke und Kürbisgelb.


Für meine Projekte habe ich noch einige Kreisstanzen und die Fähnchenstanze verwendet, außerdem etwas Band in Calypso und eine Musterklammer.

Jetzt hoffe ich, dass das Geburtstagskind heute einen schönen Tag hat! Allen anderen Geburtstagskindern, die heute, oder in den nächsten Tagen feiern, wünsche ich einen ebenso schönen Tag.
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber