Zum 40. Geburtstag

Werbung

Ich habe eine Karte zum 40. Geburtstag gebraucht. Gleichzeitig wollte ich das Stempelset "Spruch-reif" von Stampin' UP ausprobieren. Auch wenn ich in der letzten Woche schon einige Karten mit diesem Stempelset gezeigt habe, so war dies doch die erste damit.


Die Farben sind: Flüsterweiß, Brombeermousse, Schiefergrau und Designpapier in Altrosé. Ich habe das alte Junior ABC und die Framelits "Feuerwerk" für die Big Shot benutzt. Auf jedem Herzchen habe ich ein Strasssteinchen angebracht und zu guter Letzt durfte auch etwas Organza-Geschenkband (Flüsterweiß) mit auf die Karte.


Dem Geburtstagskind wünsche ich heute einen wunderschönen Tag und allen, die auch noch feiern natürlich ebenso. Und dir, ja genau dir, danke ich für deinen Besuch auf meinem Blog.... viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Vanillekuchen mit Schokostückchen