Zum Ruhestand

Eine ehemalige Lehrerin von mir (genauer gesagt meine Lieblingslehrerin), mit der ich immer noch in Kontakt stehe, hat diese Woche ihre letzte Schulwoche und geht dann in ihren wohlverdienten Ruhestand. Mit dieser Karte will ich sie überraschen....


Wie ihr seht habe ich mal eine Karte mit Foto gemacht. Früher kam das viel öfter vor..... warum mache ich das heute kaum noch?!? Jedenfalls fiel mir zum Thema Ruhestand dieses Foto ein, dass ich in unserem letzten Urlaub im Allgäu geschossen habe.


Der obere Textstempel ist aus dem Stempelset "Eins für alles" und das Blümchen aus dem Set "Spruch-reif" von Stampin' UP. Der untere Textstempel ist ein Teil eines Stempels von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Diese Farben habe ich benutzt: Flüsterweiß, Osterglocke und Savanne. Außerdem habe ich zwei Klebeteile aus dem Kartenset "Hip, hip, hurra!" verwendet.

Ich hoffe, meine Karte hat meiner Lehrerin gefallen und vielleicht gefällt sie ja auch euch.
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Jetzt versuch' ich es wieder mal mit einem Post, vielleicht ist und nun die Technik wieder besser gesinnt! ;-) Die Idee zum Ruhestand finde ich wirklich total super von dir. Das Foto mit den Sesseln gefällt mir ausgezeichnet!
    Genieß' noch den Abend!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen