A-Hörnchen & B-Hörnchen

Weil mein Mann so gerne Eichhörnchen mag, habe ich ihm eine Geburtstagskarte mit diesen lieben Tierchen gemacht. Beim Erstellen der Karte musste ich plötzlich an das A- & B-Hörnchen denken. Ihr kennt doch auch noch die beiden cleveren Gesellen, oder?!? Wer Spaß hat ein kleines Revival der Kindheit zu erleben, den schicke ich zu diesem Filmchen.


Für meine Karte habe ich, wie ihr euch sicher schon gedacht habt, das Gastgeberinnen-Stempelset "Der Wald ruft" verwendet. Als Farben habe ich mich für Waldmoos, Designpapier in Mandarinorange, Safrangelb, Cremeweiß und Pistazie entschieden. Die Stempelfarbe ist Wildleder.



Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen! Danke für euren Besuch und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

P.S.: Vielen Dank für eure Kommentare aus der vergangenen Woche!!

Kommentare

  1. Hallo Christiane! Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich glaube auch zu wissen warum. Und zwar hast du dafür mein Lieblingsstdmpelset und meinen Lieblingsfarbkarton verwendet. Von diesem Waldmoos bekomme ich einfach nicht genug. ;-) Ich wünsche dir eine gute Nacht! Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln