A little birdie told me...

...it's your birthday!!! Diese Karte habe ich schon vor einigen Tagen verschickt. Mir gefallen die Vögelchen mit den netten Sprüchen aus dem Gastgeberinnen-Set "Hello Love" von Stampin' UP echt gut. Kombiniert habe ich die Motive und Texte mit einem Stempel aus dem Set "Work of Art" (ebenfalls SU). Die Wölkchen habe ich mit der Muffinstanze gestanzt.



Sonne und Vögelchen habe ich ausgeschnitten und mit Pads unterlegt. Diese Farben habe ich benutzt: Mandarinorange, Pistazie, Safrangelb und Designpapier aus dem Set "Farbenwunder" (Frühlings-Sommer-Katalog SU). Stempelfarben: Pistazie, Kandiszucker und Espresso.

Dann wünsche ich euch mal 'ne gute Woche und vielleicht ist sie ja auch ein bissel kreativ!?!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips