Apfelbäumchen

Um den Apfelbäumchen-Stempel bin ich schon länger drum herum geschlichen. Zwar könnte man denken, der ist doch in erster Linie für den Herbst, aber ich finde, da in diesem Jahr das Obst schon so früh reif ist (letzte Woche haben meine Schwiegereltern gerade Mirabellen geerntet - einen Monat früher als im Jahr zuvor), kann man auch ruhig schon so eine Karte zeigen. Der Apfelbaum-Stempel, ebenso der quadratische Hintergrundstempel und der Schriftstempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die anderen Stempel sind aus dem alten Set "French Foliage" von Stampin' UP.


Als Farben habe ich Schokobraun, Glutrot und Elfenbein genommen. Stempelfarben: Osterglocke, Senfgelb und Kürbisgelb, sowie Schokobraun und einen Stampin' Write Marker in Glutrot. Ich habe die Stanzen gepunktetes Wellenband und den Eckenabrunder verwendet.


Die Büroklammer ist aus dem Kartenset "Hip, hip, hurra!" Das Flachsband ist noch das, aus dem alten SU-Katalog.

Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen! Habt eine angenehme und gute Woche...
herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen