Congratulations!

Für die heutige Karte habe ich mal wieder das Stempelset "Petite Petals" benutzt. Kombiniert habe ich dazu einen Schriftzug und zwar von dem alten Einzelstempel "Two by Two". - Beide von Stampin' UP.


Die Farben sind: Zartblau, Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Brombeermousse. Stempelfarben: Wassermelone und Brombeermousse. Das Band ist neu und zwar: Das bestickte Satinband in Brombeermousse.


Ich habe diese Stanzen verwendet: Stiefmütterchen, kleine Blüte, den Eckenabrunder und um das Band zu befestigen eine der alten Itty Bitty Stanzen. Für den Hintergrund habe ich noch den Prägefolder "Punkteregen" benutzt.

Dann hoffe ich mal, dass euch meine Karte gefallen hat! Vielen Dank auch für eure netten Kommentare der vergangenen Woche.... ich freue mich immer sehr, wenn ihr mir schreibt!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt und ein schönes Wochenende wünscht,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen