Cupcake Party

Die Muffinstanze habe ich mir als sie vor ungefähr zwei Jahren rauskam sofort gekauft, beim dazugehörigen Stempelset habe ich immer gezögert und habe mich letztendlich dagegen entschieden. Nun gibt es im aktuellen Stampin' UP-Katalog wieder ein passendes Stempelset, namens "Cupcake Party" und diesmal war ich beim Kaufen gleich wieder dabei.


Mit dem Set ist eine Geburtstagskarte entstanden. Ich habe dafür folgende Farben benutzt: Chili, Orangentraum, Vanille Pur, Osterglocke und Designpapier mit Noten und Herzen (habe ich bei Scrapbookheaven gekauft). Stempelfarben: Chili und Kürbisgelb.


Natürlich habe ich die Muffinstanze benutzt, außerdem den Eckenabrunder und eins der ovalen Framelits.

Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich heute darüber!! Danke für euren Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Die Karte sieht echt wunderschön aus, so kann man immer idividuell das richtige Kärtchen für die richtige Person schustern :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub