Grüß' dich

Ich brauche auch immer mal zwischendurch neutrale Karten, die weder für einen Geburtstag, noch für sonst einen Anlass sind. Mal will ich einfach nur einen Gruß an einen lieben Menschen in weiter Ferne verschicken, mal ist jemand länger verreist und die Person soll ein Kärtchen bekommen, oder auch (wie es schon sehr oft vorkam) es ist jemand aus dem Freundes-/Bekanntenkreis in Reha und dort wartet man natürlich auch auf Post.


Für solche Anlässe passt der Stempel "Grüß' dich" aus dem Gastgeberinnen-Stempelset mit dem gleichen Namen von Stampin' UP einfach prima!

Bei den Farben habe ich mich für folgendes entschieden: Savanne, Brombeermousse und Designpapier vom Block "Mondschein". Außerdem alte Klammern und noch älteres Band. ;o) Die Stempelfarbe war Savanne und die Schrift habe ich in weiß embosst.


Ich habe die Kreisstanze mit 1,9 cm Durchmesser und ein Framelit aus der Rahmenkollektion für meine Karte benutzt.

Ich hoffe, diese Idee hat euch gefallen und nun grüße ich auch dich und dich und dich... natürlich aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane! Du hast vollkommen Recht, dass häufig auch "neutrale" Karten benötigt werden. Das geht mir auch so. Und deine gefällt mir besonders gut, da sie durch diese Farbkombi so freundlich aussieht.
    Alles Liebe, Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips