Karte für's Baby vom Chef

Dieses Jahr hab' ich das Gefühl, dass nur Jungen geboren werden. Der Chef meines Mannes wurde vor einigen Wochen auch Papa und es war....(ja ihr habt richtig geraten).... ein Junge! Damit nicht nur mein Mann, sondern auch sämtliche Kollegen unterschreiben konnten, habe ich eine Karte im 15 x 15 cm Format gebastelt.



Die Karte ist in den Farben Marineblau, Türkis (normales und Design-Papier), Osterglocke und Flüsterweiß gewerkelt. Der Elefant und der Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Zoo Babies" von Stampin' UP. Der Textstempel im Hintergrund ist aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" (ebenfalls SU) und die kleinen Füßchen stammen von Kukuwaja. Das Elefantenohr habe ich zweimal gestempel, eins davon ausgeschnitten und mit Pads unterlegt, genauso wie den großen Stern.

Der jungen Familie wünsche ich alles Gute, viel Geduld und gute Nerven....!!!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber