Kleines Klassentreffen

Heute vor einer Woche war ein besonderer Tag, denn zwei ehemalige Schülerinnen (eine davon war ich), haben ihre Lehrerin nach 20 Jahren besucht. Kontakt hatte ich die ganzen Jahre noch per Brief, aber gesehen haben wir uns nun endlich - live und in Farbe. ;o) Unser Treffpunkt war das Paradies, was nichts geringeres war, als der Garten unserer Lehrerin. Vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag!!


Da mir die Fotos zum Verscrappen freigegeben wurden, habe ich mich dann mal gleich dran gesetzt... nicht wie sonst, wo ich sämtliche Bildchen auf der Festplatte staple.

Verwendet habe ich die Farben Safrangelb und Flüsterweiß und altes Designpapier von SU.


Die Stempel stammen aus dem Set "Welt der Träume" von Stampin' UP, außerdem kamen die Drehstempel "Remember" und "Merk-Mal" zum Einsatz. Klebebuchstaben sind von Scrapbookheaven und Buchstaben in "Scrabble-Optik" von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Zu guter Letzt habe ich noch die Handstanzen "dekoratives Etikett" und "geschwungenes Etikett" benutzt.

Ich hätte jetzt noch einige Scrapbookseiten auf der Warteliste.... mal sehen, wann die dran kommen!?!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber