Löwenstarke Geburtstagskarte

Gerade haben alle Geburtstagskinder das Sternzeichen: Löwe. Da passt es natürlich ganz gut mal eine Karte mit diesem Tier zu zeigen. Die Karte war übrigens für mein Patenkind und daher durfte sie auch schön bunt sein.


Verwendet habe ich das Stempelset "Zoo Review" und das Set "Spruch-reif" von Stampin' UP. Für die bunten Farben habe ich einfach einen Griff in meine Restekiste getätigt und dann alles mit den Sprechblasen Framelits ausgestanzt. Die Neutralfarben sind: Vanille Pur und Kandiszucker.


Um das Ganze noch etwas chicer zu machen habe ich das Motiv mit einer Klammer mit Sternchen aufgehübscht, anschließend habe ich dann den Löwen mit Pads unterlegt.

So, ich sage auch schon wieder Tschüss für heute...!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen