Maritime Milchkartons

Heute gibt's gleich nochmal eine Verpackung von mir. Während ich die Fotos gemacht habe und das hier schreibe (ich habe es vorgebloggt) ist draußen alles grau in grau, da sehnt man sich doch nach Sonne und Meer!?! Meine kleinen Milchkartons sind deswegen maritim ausgefallen.... vielleicht wird so das erste Fernweh befriedigt?!?


Der Muschelstempel ist von Athena und der Danke-Stempel von Kaleidoskop Stempelschmiede.
Wal und Fisch waren sind noch altes Big Shot Zubehör, dass es mal bei Stampin' UP gab.


Verwendete Farben sind: Bermudablau und Marineblau, sowie altes Designpapier (in passenden Farben). Außerdem habe ich noch kleine Kreise aus silbernem Glitzerpapier aufgeklebt.


Oben habe ich noch zwei kleine Löcher in den Milchkarton gestanzt und mit etwas weißer Kordel zugebunden.

Mit meiner maritimen Verpackung nehme ich an der ersten Athena-Challenge teil. Bis morgen könnt ihr noch mitmachen zum Thema: Maritim.

So, das war's dann mal für heute...!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gänseblümchen oder Margerite?