Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Als Tischdekoration für eine Geburtstagsfeier habe ich diese Verpackung mit dem Envelope Punch Board gemacht. Auf jedem Platz lag solch ein Willkommensgruß, wofür ich verschiedene Farben gestreiftes Designpapier ausgewählt habe. Leider habe ich vom Tisch keine Fotos gemacht, aber sicher habt ihr so viel Phantasie und könnt euch vorstellen, wie das ausgesehen hat.


Für die Verpackung braucht ihr eine Designpapiergröße von 12,5 x 12,5 cm. Ihr müsst das Papier am Punch Board bei 7,5 cm anlegen, stanzen und falzen und dann an der Seite je einen 1 cm zugeben und dort nur falzen. Das macht ihr ringsherum und so entstehen auch ringsherum zwei Falzen. Die Umschläge zusammenkleben und die obere Ecke abrunden. Fertig!


Als Deko für obendrauf habe ich ein Sprechblasen-Framelit und einen Stempel aus dem (alten) Set "Kleiner Wort-Schatz" von Stampin' UP ausgewählt. Ach ja, jede Verpackung habe ich mit zwei Merci-Schokoladen gefüllt.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und danke für die Kommentare der vergangenen Woche!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber