Mini Geburtstagskärtchen

Ich habe diesmal ein ganz kleines Kärtchen gebastelt. Es ist 7,5 x 7,5 cm groß und passt somit in die quadratischen Mini-Umschläge, die ihr im SU-Hauptkatalog auf Seite 194 findet. Da ich den Geburtstagsstempel aus dem Set "Ach, du meine Grüße" (von Stampin' UP) ausgewählt habe und dieser, von seiner Größe, fast das ganze Kärtchen bedeckt, war ich auch mit der restlichen Deko sparsam. Zu viel ist ja bekanntlich auch nicht gut!



Natürlich habe ich zu dem Stempel auch den passenden Framelit - "Etikett-Kunst" - genommen.
Die Farben sind eigentlich alle alt und nicht mehr erhältlich, aber ich finde, gerade für solch kleine Kärtchen lohnt es sich, sich an der Restekiste zu bedienen!

Bei der Tizzy Tuesday Challenge #165 wird diese Woche das Stempelset "Ach, du meine Grüße" benutzt, deshalb nehme ich mit meinem Kärtchen teil. ;o)

Euch nun einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber