Punkt, Punkt, Komma, Strich...

...fertig ist das Mondgesicht! Kennt ihr diesen Kinderspruch bei dem man ein einfaches Gesicht gemalt hat noch? Punkt, Punkt, Komma, Strich ist in dieser Woche auch das Thema bei "Immer wieder sonntags..." bei Pinsel, Schere & Co. und wie hab' ich das wohl umgesetzt? Genau mit einem Smiley!!


Für meine Karte habe ich das Stempelset "Work of Art" benutzt, mit dem man viele verschiedene Motive zusammensetzen kann und nicht nur Hintergründe gestalten. Der Textstempel ist aus dem Set "Spruch-reif". Beide Sets sind von Stampin' UP. Ansonsten habe ich noch etwas mit einem Fineliner gedoodelt (ich hoffe, man schreibt es so).


Die Farben meiner Geburtstagskarte sind: Mandarinorange, Savanne, Osterglocke und altes passendes Designpapier. Ich habe noch etwas silbernes Glitzerpapier benutzt und Leinenfaden, sowie weiße Kordel.

Ich wünsche euch ein fröhliches Wochenende und sage DANKE für's Vorbeischauen!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Wow was für eine tolle Umsetzung! Die Karte ist super!!!!!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber