Silberhochzeitskarte ~ Forever

Erst vor ein paar Wochen habe ich euch eine Karte zur Silberhochzeit gezeigt (schau hier) und nun brauche ich schon wieder die nächste. Dieses Mal habe ich für meine Karte nur aktuelle Stempelsets benutzt, bei den restlichen Materialien sind allerdings wieder ein paar alte Schätzchen dabei.


Ich habe den Hintergrundstempel "Hardwood" und einen Textstempel aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP verwendet. Die Fähnchenstanze und die Stanze Herzblatt, sowie die alte Stanze kleines Herz kamen zum Einsatz. Der Prägefolder ist ebenfalls noch eine Errungenschaft aus dem Herbst-Winter-Katalog aus dem letzten Jahr.


Die verwendeten Farben: Schokobraun, Vanille Pur, Kürbisgelb, Glutrot und Savanne. Stempelfarbe: Wildleder. Außerdem noch drei Halbperlen für den besonderen Pfiff. Ich nehme mit meiner Karte an der Around the World SU Challenge teil, dieses Mal wurde ein Sketch nachgearbeitet.

I hope you like my card! Enjoy the time!

Euch allen einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10