Trauerkarte ~ Welt der Träume

Ich habe mal wieder eine Trauerkarte gebraucht und habe dafür das Set "Welt der Träume" von Stampin' UP erneut benutzt. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich Scherenschnittmotive mag und so war es klar, dass ich dieses Set schnell haben musste. Der Textstempel kommt aus dem Hause Kaleidoskop Stempelschmiede.


Die Farben sind: Flüsterweiß, Schwarz und Designpapier vom Block "Mondschein". Als Stempelfarben habe ich Schwarz und Savanne gewählt.


Obwohl es ein trauriger Anlass war... die Karte gefällt mir. Ich hoffe auch, dass sie der Empfängerin gefällt und meine Worte sie etwas trösten.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und Danke für euren Besuch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Rhababerkuchen mit Mandelbaiser

Das Vögelchen aus Blütentraum