Wir fliegen ins Glück!

Gerade jetzt heiratet das Paar für das ich, im Auftrag, diese Hochzeitskarte gewerkelt habe. Die Karte ist 15 x 15 cm groß und hat innen drin einen extra großen Umschlag (wie gewünscht), den ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe.


Die Stempel stammen aus den Sets "Eins für alles", "Reisefieber", dem SAB-Set "Im Fähnchenfieber", dem alten Set "Monogram Sweet Alphabet" und dem alten Hintergrundstempel "En Francais" - alles von Stampin' UP.


Die Farben sind: Brombeermousse, Bermudablau, Aquamarin und Flüsterweiß. Stempelfarben: Brombeermousse, Aquamarin und Savanne.
Bei den sonstigen Materialien fiel die Wahl natürlich auf die neue Herzstanze "Herzblatt". Ich mag das geschwungene Herz sehr! Nach allen anderen Materialien könnt ihr selbstverständlich fragen, wenn ihr etwas wissen wollt.


Das Designpapier innen ist noch aus dem Winterset aus dem Herbst-Winter-Katalog von SU aus dem letzten Jahr. Weil es gerade sooo gut passt, nehme ich mit meiner Karte bei Immer wieder sonntags bei Pinsel, Schere & Co. teil, dort wird gerade das Thema "Mitten ins Herz" bearbeitet.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und euch allen ein schönes Wochenende wünscht...
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Diese Karte finde ich absolut gelungen! So ein nettes Motto!
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich sitze schon wieder auf meinem Arbeitsplatz und warte auf die Touristen, die aber alle noch schlafen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler