Zur Silberhochzeit

Nicht nur in den letzten Jahren haben die Leute in den Sommermonaten geheiratet, das war natürlich schon immer so und so braucht man gerade nicht nur Hochzeitskarten, sondern auch schon mal eine Karte zur Silberhochzeit. Heute ist der große Tag für das Paar!! Da sie ihre gemeinsame Zeit mit ihren Kindern in Wien verbringen habe ich die Karte wie folgt gebastelt...


Das Riesenrad stammt aus einem alten SAB-Set und zwar aus "Nostalgie pur". Bisher hatte ich es nie benutzt, aber jetzt ist endlich der richtige Anlass da. Der Textstempel stammt mal wieder aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP.


Die Farben der Karte sind: Savanne, Flüsterweiß, Brombeermousse und Designpapier vom Block "Frisch & farbenfroh" (aus dem Frühlings-Sommer-Katalog). Außerdem noch etwas Designerpergament "Goldfantasie"... natürlich das mit den Herzchen. Als Stanzen habe ich die Framelits "Feuerwerk" benutzt, das kleine Herz, das moderne Label und das Wortfenster. Ja, fast hätte ich es vergessen.... etwas Motivklebeband "Farbenwunder" musste auch noch mit drauf.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen! Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber