Anhänger oder Lesezeichen?

Eigentlich war es ein Anhänger, den ich im Auftrag für meine Schwiegermutter gemacht habe. Den Anhänger hat sie selbstverständlich an ein Päckchen gehängt. .....und ich meinte noch so dazu: "Man könnte ihn auch als Lesezeichen nehmen." Die Beschenkte hat das auch gleich gedacht, ohne dass sie dazu einen Tipp gebraucht hätte. ;o) Also lautet die Antwort auf die Frage in der Überschrift: Beides ist möglich!!


Der Anhänger (Lesezeichen) ist noch mit der alten Two Tags Stanze gemacht. Außerdem habe ich folgende Stanzen benutzt: Stiefmütterchen, kleine Blüte und eine der Itty Bitty Stanzen. Die Blümchen habe ich mit Halbperlen verziert.


Die gestempelten Buchstaben für den Namen sind aus dem Set "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" und der Stempel auf der Rückseite ist aus einem alten SAB-Set - beides von Stampin' UP.


Und diese Farben habe ich verwendet: Jade, Petrol und etwas Designpapier aus dem vergangenen SU-Katalog. Den Abschluss macht ein dünnes Band in Vanille. Diese dünnen Bänder kaufe ich gerne bei Christa Bänder.

So, das war's auch schon wieder von hier! Euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen