Brautpaar im Herz

Wer jetzt hier heute, oder auch in den nächsten Tagen, Weihnachtskarten erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Auch wenn es in den letzten Wochen nicht gerade sommerlich war, erinnere ich euch daran, dass deswegen das Weihnachtsfest in diesem Jahr nicht vorverlegt wird. ;o) ....und so gibt es auf meinem Blog, wie in den Jahren zuvor, die erste Weihnachtskarte am 01. Oktober! Natürlich produziere ich schon vorher, u.a. damit es im Advent stressfreier ist und ich euch rechtzeitig Weihnachtsbasteleien zeigen kann, die ihr dann evtl. noch nachbasteln könnt.

Heute hingegen zeige ich euch nochmal eine bzw. sogar zwei ähnliche Hochzeitskarten, denn auch im September gibt es noch viele Paare, die heiraten. Die Karten sind mit Stempeln von Kaleidoskop Stempelschmiede gewerkelt. Da der Motivstempel "Brautpaar im Herz" heißt, hatte ich auch schnell den Titel für meinen heutigen Post gefunden.


Das wunderschöne Scrapbookpapier gibt es übrigens von der Firma Ursus. Die anderen Farben sind: Mattgrün, Grünbraun und Vanille Pur. Bei den Karten habe ich noch Halbperlen, bzw. Strasssteinchen verwendet.



Die geschwungene Schrift von dem Textstempel gefällt mir richtig gut. Bei Kaleidoskop Stempelschmiede gibt es auch noch andere schöne (neue) geschwungene Textstempel im Angebot: z.B. zu Weihnachten, zur Kommunion oder Konfirmation.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog! .......und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips