Dynamikum Pirmasens

Es ist in den letzten Jahren fast schon eine kleine Tradition geworden, dass ich mit meinem Patenkind einen Ausflug mache. Auch in diesem Jahr hatte ich mir ein schönes und interessantes Ziel ausgesucht: Es ging ins Dynamikum nach Pirmasens. Das Dynamikum ist ein ganz tolles Museum für Kinder und Erwachsene, in dem man sich nicht still einzelne Exponate ansehen muss, sondern in vielen Stationen alles ausprobieren darf. Jede der Stationen steht unter dem gemeinsamen Motto "Bewegung" und ich kann euch sagen, ich war nicht nur von der langen Autofahrt hinterher richtig platt. ;o)

Als Erinnerung an diesen tollen Tag im Dynamikum, habe ich ein Layout gestaltet. Wer das Museum Dynamikum noch nicht kennt und in der Pfalz, Ludwigshafen, Mannheim, Kaiserslautern, MZ/WI.... also einfach in erreichbarer Nähe wohnt, dem lege ich einen Besuch wirklich sehr an's Herz!


Designpapier und Klebebuchstaben gekauft bei Scrapbookheaven. Ticket "Das war schön!" von Athena. Andere Papierfarben: Olivgrün und Flüsterweiß. Holzelemente: Stampin' UP.


Verwendete Stempel(sets): "Work of Art" und "Off the Grid" - beides von Stampin' UP.


Mit diesem Layout nehme ich am Heavens Sketch 8/14 teil. Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und vielleicht ist ja mein Ausflugstipp auch noch etwas für eure letzten Ferientage und falls ihr schon verplant seid, etwas für die Herbstferien!? ;o)

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen