Meine erste Hamburgerbox

Nun bin ich auch stolze Besitzerin der Stanzform "Hamburger-Schachtel" für die Big Shot und so eine Form muss natürlich auch ausprobiert werden. ;o) Ebenfalls für mich neu ist der Drehstempel "Alphabet" und das Stempelset "Für Leib und Seele", dass ich für die Box benutzt habe (alle Materialien sind von Stampin' UP).


Diese Farben habe ich verwendet: Honiggelb, Brombeermousse, Flüsterweiß und Designpapier vom Block "Mondschein". Stempelfarbe und Band: Brombeermousse.


Stanzen, die ich benutzt habe: Modernes Label, Wortfenster, großes und extragroßes Oval. Zum Schluss habe ich die Box dann noch mit zwei kleinen Knoppers gefüllt.


Euch wünsche ich nun einen erholsamen Sonntag!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gänseblümchen oder Margerite?