Mögen deine Wünsche wahr werden...

Letzte Woche habe ich gleich mehrere Geburtstagskarten verschickt, da kam ich mit dem Bloggen kaum noch nach, daher zeige ich heute eine Karte von letzter Woche. ;o)


Die Motivstempel sind aus dem Set "Welt der Träume" von Stampin' UP. Der Textstempel ist aus einem Set von Inkystamp von Carmen. Als Farben habe ich folgende ausgewählt: Jade, Savanne, Glutrot und Designpapier "Frisch & farbenfroh" (aus dem Frühlings-Sommer-Katalog von SU). Zum Abschluss gab's noch etwas Kordel in weiß für das Schleifchen.


Mal sehen ob die Wünsche im neuen (Lebens-)Jahr wahr werden?!? Vielleicht ist die/der ein/e oder andere ja auch schon wunschlos glücklich?!!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips