Mögen deine Wünsche wahr werden...

Werbung

Letzte Woche habe ich gleich mehrere Geburtstagskarten verschickt, da kam ich mit dem Bloggen kaum noch nach, daher zeige ich heute eine Karte von letzter Woche. ;o)


Die Motivstempel sind aus dem Set "Welt der Träume" von Stampin' UP. Der Textstempel ist aus einem Set von Inkystamp von Carmen. Als Farben habe ich folgende ausgewählt: Jade, Savanne, Glutrot und Designpapier "Frisch & farbenfroh" (aus dem Frühlings-Sommer-Katalog von SU). Zum Abschluss gab's noch etwas Kordel in weiß für das Schleifchen.


Mal sehen ob die Wünsche im neuen (Lebens-)Jahr wahr werden?!? Vielleicht ist die/der ein/e oder andere ja auch schon wunschlos glücklich?!!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte