Oh happy day!

Werbung

Ich zeige euch heute die Geburtstagskarte von meiner ältesten Nichte. Dafür habe ich ein zweites Mal das Gastgeberinnen-Set "Hello Love" genommen, das ich mit dem Set "Spruch-reif" kombiniert habe (beide Sets von Stampin' UP).


Diese Farben habe ich für die Karte ausgewählt: Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Zartblau und Designpapier vom Block "Mondschein" (Honiggelb). Die Stempelfarben sind: Ozeanblau und Anthrazitgrau.



Ich habe außerdem noch die Framelits "Sprechblasen" verwendet, passende Musterklammern, eine Sprechblasenklammer (von Ikea) und meinen Tacker. Einige Elemente habe ich mit Pads unterlegt.

Mit dieser Karte nehme ich an der Around the World SU Challenge teil, die dieses Mal das Thema "Tier" haben.

Danke für's Vorbeischauen!!!
Thank you for visiting my blog!!!
....und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte