Praying Hands

Vor Kurzem habe ich euch eine Teekannen-Verpackung gezeigt, für die ich ein schönes, dunkles Designpapier benutzt habe (gibt's bei Scrapbookheaven). Mit dem Rest des Bogens habe ich noch eine Trauerkarte gestaltet.


Gestempelt habe ich mit dem alten Einzelstempel "Praying Hands" und einem Textstempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" von Stampin' UP. Außer dem Designpapier habe ich noch die Farben Vanille Pur und Brombeermousse ausgewählt. Die Stempelfarbe ist Anthrazitgrau.


Dann habe ich noch diese Stanzen verwendet: Den Eckenabrunder und die Kreise mit 3,5 und 2,5 cm Durchmesser.

Das war's auch schon wieder für heute. Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gänseblümchen oder Margerite?