Start in der weiterführenden Schule

Heute hat mein Patenkind seinen ersten Tag in der weiterführenden Schule. Deshalb gibt's ein kleines Geschenk und außerdem noch ein Kärtchen obendrauf.


Die Textstempel sind beide nur Teile von einem ganzen Stempel. Der obere ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und der untere von Stampin' UP. Den Zaun habe ich mit der Wortfensterstanze gemacht (ihr habt diese Idee sicher auch schon auf vielen Blogs gesehen); dafür habe ich noch den Hintergrundstempel "Hardwood" gebraucht.


Diese Farben habe ich für das Kärtchen benutzt: Savanne, Osterglocke, Flüsterweiß und verschiedene Reste Designpapier für die Blumen.
Das kleine Geschenk habe ich mit Seidenpapier eingepackt und etwas Bast drumgebunden. Fertig!

Ich wünsche den Kindern, die heute, morgen, oder auch nächste Woche, ihren ersten Schultag haben, alles Gute!!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen