Christmas Bauble

Schön, dass ihr durchgehalten habt... heute gibt's für euch die erste Weihnachtskarte für diese Saison! ;o) Ich habe dafür den tollen Einzelstempel "Christmas Bauble" von Stampin' UP benutzt und diesen mit weißem Pulver embosst. So sieht die Karte aus...


Der Textstempel ist aus dem Set "Eins für alles" (ebenfalls SU). Für den Hintergrund habe ich noch zu Resten vom Core'dinations Cardstock gegriffen. Diesen habe ich mit dem Prägefolder "Eiskristall" geprägt und angeraut.


Die verwendeten Farben sind: Flüsterweiß, Jade und Petrol. Bisher hatte ich den Motivstempel "Christmas Bauble" nur in colorierten Varianten gesehen, aber so finde ich ihn auch ganz schön. Was meint ihr??

Ich wünsche euch einen schönen Tag, schicke liebe Grüße und sage bis baaaaald, eure
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips