Da bin ich wieder... & Kärtchen mit Hängematte

Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder! Wie ihr es euch bestimmt schon gedacht habt, habe ich zusammen mit meinem Mann mal wieder eine längere Reise unternommen. Wir waren knapp drei Wochen in Südafrika unterwegs und hatten eine unbeschreiblich schöne Zeit und haben viele verschiedene Eindrücke mitgenommen. Wie immer, nach unseren Reisen, wird es auch dieses Mal eine kleine Auswahl von unseren Fotos hier zu sehen geben. Ich bitte aber um etwas Geduld, denn wer hätte es gedacht, wir haben unsere Rekordgigabytes von unserer USA-Reise nochmal toppen können... ;o)

Heute zeige ich euch ein weiteres Herbstkärtchen, dass noch, neben einigen anderen Sachen, vor unserem Urlaub entstanden ist. Mit dieser Karte nehme ich auch an der Tizzy Tuesday Challenge #171 teil.


Die Blätter im Hintergrund sind aus dem Set "Herbstfarben" und der Textstempel ist aus einem alten SAB-Set, beides von Stampin' UP. Der große Motivstempel mit der Hängematte stammt von Heindesign.
Folgende Farben habe ich benutzt: Mandarinorange, Espresso und Vanille Pur. Stempelfarben: Kürbisgelb, Osterglocke und Espresso, sowie diverse Stampin' Write Marker in Herbstfarben. Zu guter Letzt habe ich noch zwei (alte) Blütenklammern verwendet.


Vielen Dank, dass ihr mich auch nach meinem Urlaub besucht. Ab jetzt gibt es wieder regelmäßige Posts.... versprochen! ;o)
Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Liebe Christiane,
    es freut mich wirklich sehr, dass ihr wieder gut zurückgekehrt seid!!! Diese Karte ist wunderschön, und der Stempel mit der Hängematte wirklich einzigartig! :-)
    Schönen Abend noch,
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen