Geburtstagskarte mit Kürbis

Diese herbstliche Geburtstagskarte habe ich schon vor einiger Zeit verschickt, aber die Person, die sie bekommen hat, ist erst vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurückgekommen, deshalb musstet ihr darauf so lange warten!


Den Kürbis, ein Stempel von Athena, habe ich coloriert, damit er wie ein echter Kürbis wirkt. Aus dem Set "Spruch-reif" von Stampin' UP ist der Textstempel.
Die verwendeten Farben sind: Mango, Espresso und Flüsterweiß, sowie Designpapier in den Farben Limone und Terrakotta.


Das Zierelement, das aussieht wie eine Gürtelschnalle, gab's vor längerer Zeit mal bei SU. Ansonsten habe ich Band in Espresso, ein Spitzendeckchen, Halbperlen und die Framelits "Feuerwerk" benutzt.

Lieben Dank für eure vielen Kommentare, der letzten Tage, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Morgen gibt's dann hier was zum Thema Halloween...
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10