Hirsch im Diarahmen

Heute habe ich die nächste Weihnachtskarte für euch. Ich glaube, im Vergleich zu den letzten Jahren bin ich mit der Weihnachtskartenproduktion nicht so fleißig, aber ich habe ja auch schließlich drei Wochen überhaupt nicht gebastelt. ;o) Für die heutige Karte habe ich den Hirsch aus dem "Best of Christmas" Stempelset von Stampin' UP genommen, das es im letzten Jahr anlässlich des Jubiläums von SU gab. Die Textstempel sind von InkyStamp.


Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Work of Art" von SU gestempelt, das wie ich finde zu jeder Jahreszeit und Fest unverzichtbar ist. Außerdem habe ich die kleine Sternenstanze, die Wellenkante und das Diarähmchen-Framelit aus dem Set "Auf Film" benutzt. Einige Strasssteine durften auch mit auf die Karte hopsen.


Die verwendeten Farben sind: Jade, Schwarz, Kandiszucker und Cremeweiß.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Tolle Idee.Auf die Kombi wäre ich so gar nicht gekommen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen