Kinderkarte mit Krokodil

Ich hoffe, es wird nicht langweilig für euch, denn ich habe heute die dritte Karte in Folge. Dieses Mal ist es eine Kinderkarte mit Krokodil, die ich zum Geburtstag gemacht habe. Für Kinderkarten nehme ich unheimlich gerne das Set "Zoo Babies" von Stampin' UP, denn Tiere auf Projekten für Kinder gehen einfach immer! Der andere Stempel ist aus dem Set "Spruch-reif" - ebenfalls SU.


Bei den Farben fiel die Wahl auf: Aquamarin, Marineblau, Osterglocke und Designpapier (das ich wieder mal bei Scrapbookheaven gekauft habe).
Folgende Stanzen habe ich verwendet: Fähnchenstanze und Framelits Oval-Kollektion.
Stempelfarbe und Stampin' Write Marker (für die Pünktchen) in Marineblau.


Welche Motive nehmt ihr denn gerne für Kinderprojekte? Tiere wie ich, oder eher geschlechtsspezifisches Spielzeug, oder macht ihr die Karte ganz indiviuell nach dem Kind, oder vielleicht eher mit dem Namen?
Ich habe schon eine Idee für meine nächsten Kinderkarten, aber die haben dann mal nix mit Tieren zu tun. ;o)

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10