Tannenwald

Heute gibt's für dieses Jahr die zweite Weihnachtskarte zu sehen. Sicher sind einige schon mittendrin in ihrer Produktion, doch vielleicht brauchen ja noch einige ein paar Anregungen...


Die Farben sind: Flüsterweiß, Waldmoos und Glutrot. Außerdem habe ich Baker's Twine und die Stanzen Wortfenster und modernes Label genommen. Die Stanze mit dem Tannenwald ist von Memory Box (hab' ich bei Scrapbookheaven gekauft).


Der verwendete Stempel ist von inkyStamp. So, nun hoffe ich, dass euch mein Tannenwald gefallen hat.
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Liebe Christiane!
    Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Die weißen Bäume erinnern mich an einen verschneiten Winterwald. Ich freue mich schon riiiiiesig auf den Schnee! ☺
    Alles Liebe und einen schönen Abend!
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen