Adventskalender für Erwachsene & Anhänger

Im Advent habe ich gerne ein paar Minuten besinnliche Zeit und deshalb habe ich auch gern einen Adventskalender mit Texten und schönen Bildern. Seit einigen Jahren ist mein Favorit aus dem Haus Verlag am Eschbach (die haben übrigens noch andere schöne Dinge) und solch einen Kalender habe ich auch schon oft verschenkt... so auch in diesem Jahr.

Zusammen mit einem gebastelten Anhänger sieht das Ganze gleich noch viel schöner aus....



Der Stempel für den Anhänger ist von Athena und das verwendete Band von Christa Bänder. Von solchen Anhängern werde ich wohl dieses Jahr noch einige machen.... der Stempel ist so schön!!

Das war's auch schon wieder für heute... herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Wirklich eine tolle Geschenkidee!
    Den Kalender werde ich im Hinterkopf behalten....

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen