Bermudablau auch zu Weihnachten

Habe ich auf Blogs schon mal Bermudablau für eine Weihnachtskarte gesehen? Ehrlich gesagt würde ich die Frage erstmal mit NEIN beantwortet, aber ich finde, es passt hervorragend. Zusammen mit Savanne, Schwarz und Vanille Pur habe ich diese Karte gestaltet.


Die Stempel stammen alle aus dem Set "Wünsche zum Fest" von Stampin' UP. Die Eiskristalle habe ich in weiß embosst und das schwarze Element in Tafeloptik gestaltet. Die andere Stempelfarbe ist Savanne. Als Stanzen habe ich das Herzblatt, das Itty Bitty Herz und den Kreis mit 6,4 cm Durchmesser ausgewählt. Noch ein paar Strasssteinchen und fertig war meine Karte!


Mit dieser Karte nehme ich an der SchaUfenster Challenge #13 teil, die gerade das Thema "Weihnachten" haben.

Ich sage nun DANKE für euren Besuch und schicke euch liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gänseblümchen oder Margerite?