Die wahrscheinlich letzte Herbstkarte...

...zumindest für dieses Jahr, zeige ich heute. Vielleicht könnt ihr euch noch an die Wauzi-Karte erinnern, da hab' ich ein Designpapier (bei Scrapbookheaven) genommen, dass ich auch noch für diese Karte verwendet habe.
Dieses Mal ist alles mehr in Blautönen gehalten. Ich gebe zu, für eine Herbstkarte eher ungewöhnlich, aber warum nicht mal was Neues ausprobieren.


Für die Karte habe ich wieder das Stempelset "Herbstfarben" benutzt und außerdem einen Stempel aus dem Set "Spruch-reif" (beides von Stampin' UP. Das Besondere ist noch etwas Kordel mit Espresso und zwei herbstliche Holzelemente.


Außer dem Designpapier habe ich die Farben Ozeanblau und Elfenbein genommen. Die Stempelfarben sind: Ozeanblau, Savanne und Espresso.

Nun wünsche ich meinen Leser/innen ein schönes Wochenende.... lasst es euch gutgehen.
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips