Fuchsbox

Vor Kurzem ist eine neue Sizzix-Stanze bei mir eingezogen.... ein Fuchskopf. Natürlich musste der schnellstens ausprobiert werden und ich muss sagen... ich war gleich verliebt!
Ich habe dann noch die alte Bigz XL Geschenktüte gebastelt und den Fuchskopf daraufgeklebt, so hat man eine tolle Verpackung, die sich nicht nur für Weihnachten eignet.


Für den Fuchs eignet sich wunderbar die Farbe Terrakotta (in diesem Fall als Designpapier). Ich habe sie mit Cremeweiß und Schwarz kombiniert. Die Schachtel ist in der Farbe Apfelgrün gewerkelt.

Auf der Rückseite sieht die Schachtel so aus...


Der Stempel stammt aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP.
Und jetzt wollt ihr vielleicht noch wissen, wo es den Fuchskopf gibt? Ich habe ihn im Rayher Online Shop gekauft.

Vielen Dank, dass ihr mich auf meinem Blog besucht habt und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Wirklich süß, die Füchse! Ich mag sie sehr gern. Du hast eine tolle Idee geliefert, vielen Dank!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber